Ankündigungen und Feedback
Geschrieben 19.10.07 - 14:51
gab noch einige kleinere änderungen im programm, habs nun etwas abgefahrener gestaltet. grundtendenz new beat bleibt aber erhalten. da die bahn heute nicht streikt, sollte es pünktlich 21 uhr losgehen
41 tracks in playlist, average track length: 4:34
Playlist length: 3 hours 7 minutes 28 seconds
41 tracks in playlist, average track length: 4:34
Playlist length: 3 hours 7 minutes 28 seconds
Geschrieben 09.11.07 - 11:44
ich bitte die damenwelt untertänigst um gewogenes dabeisein. ihr wißt doch, ich spiele jeden einzelnen song nur persönlich und konkret für euch.
mit handkuss
der odin
PS: spectra paris, the immortals und schöne front242-dj-mixes haben zwar nicht mehr den weg in die sendung gefunden, aber es wird ja sicher noch weitere übertragungen geben
mit handkuss
der odin
PS: spectra paris, the immortals und schöne front242-dj-mixes haben zwar nicht mehr den weg in die sendung gefunden, aber es wird ja sicher noch weitere übertragungen geben
Geschrieben 09.11.07 - 12:39
so ein Bockmist,
unsere Soundkarte hat den Geist aufgegeben und ich habe keine andere Möglichkeit ins Radio zu lauschen. Das ist doch soooooo gemein. Der Rechner hat sowieso grad mal wieder ein mega Problem. Das alte Windows hat jetzt wohl ausgedient. Und mit Vista kann man doch sicherlich auch senden....? (Denn das werde ich sicher wieder machen sobald ich mehr Ruhe hab)
Geschrieben 09.11.07 - 13:23
TR601 sagte am Fri, 09.11.2007 - 12:39:
Und mit Vista kann man doch sicherlich auch senden....? (Denn das werde ich sicher wieder machen sobald ich mehr Ruhe hab)
Da Du das hier nun schon zum zweiten Mal erwähnst: Es wäre vielleicht ganz nett, erstmal mit dem neuen Team darüber zu sprechen, findest Du nicht ?
Geschrieben 13.11.07 - 18:20
dank des beschissenen bahnstreiks fällt die sendung am freitag wahrscheinlich aus, da ich freundin abholen / besuchen fahr, weil sie sonst nicht nach hause kommt.
von mir aus, kann die bahn pleite und die lokführer geschlossen entlassen werden. und wenn die schon mal dabei sind, kann das ganze land gleich mit übern jordan gehen.
ich habe fertig
von mir aus, kann die bahn pleite und die lokführer geschlossen entlassen werden. und wenn die schon mal dabei sind, kann das ganze land gleich mit übern jordan gehen.
ich habe fertig
Geschrieben 22.11.07 - 19:12
45 tracks in playlist, average track length: 3:59
Playlist length: 2 hours 59 minutes 41 seconds
wird ne relativ alberne sendung mit einem streifzug durch die vornehmlich elektronische musik der letzten 25 jahre. schwerpunkt diesmal aber wieder new beat und artverwandtes.
Playlist length: 2 hours 59 minutes 41 seconds
wird ne relativ alberne sendung mit einem streifzug durch die vornehmlich elektronische musik der letzten 25 jahre. schwerpunkt diesmal aber wieder new beat und artverwandtes.
Geschrieben 06.12.07 - 21:51
47 tracks in playlist, average track length: 3:56
Playlist length: 3 hours 5 minutes 28 seconds
alte musik: getragen, technoid, minimal (ausnahmen bestätigen die regel)
logischerweise nicht so albern, aber trotzdem im typischen stil, d.h. wild gemischte genres
Playlist length: 3 hours 5 minutes 28 seconds
alte musik: getragen, technoid, minimal (ausnahmen bestätigen die regel)
logischerweise nicht so albern, aber trotzdem im typischen stil, d.h. wild gemischte genres

Anmelden
Registrieren
Hilfe

MultiZitat